Tauche ein in die bunte Welt der Zirkusartisten!
Wir übernachten eine Woche lang in den Räumen des Jugendzentrums und trainieren verschiedenste Zirkuskünste: Jonglage, Akrobatik, Diabolo, Zauberei, Clownerie… für jeden ist hier was dabei… egal ob Anfänger oder schon geübter Zirkusartist! Natürlich bleibt neben dem Üben auch noch genug Freizeit. Beim Chillen abends am Lagerfeuer oder bei einem gemeinsamen Schwimmbadbesuch könnt ihr euch zwischendurch mal erholen. Außerdem werden wir in Kleingruppen gemeinsam kochen und uns selbst verpflegen.
Am Donnerstag heißt es dann „Vorhang auf“ für unsere große Zirkusgala zu der alle Eltern, Freunde und Bekannte herzlich eingeladen sind.

Aktueller Hinweis für 2020
Liebe Eltern, liebe Jugendliche,

leider müssen wir euch mitteilen, dass unsere diesjährige Jugendzirkuswoche JUZILLA nicht wie geplant stattfinden kann. Wir können aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen keine Jugendfreizeit mit übernachten und großer Abschlussgala durchführen. Das bedauern wir sehr.

Wir planen stattdessen eine ähnliche Veranstalatung in den nächsten Winterferien.

Wir wünschen euch trotz allem schöne und erlebnisreiche Sommerferien und freuen uns, wenn es bald wieder heißt: „Vorhang auf für unseren Jugendzirkus JUZILLA!“